NokiaPort.deNokiaPort.de
Portal
06.12.2019 05:18

Fehler

Die angeforderte Seite ist nicht vorhanden.
Überprüfe die eingebene Adresse oder informieren sie den Webmaster, falls sie einem reguläären Link gefolgt sind!
Bookmark setzen

Setzt einen Bookmark bei einer der folgenden Link-Portalen.

Mister Wong Del.icio.us Tausendreporter Google Yahoo! Yigg Linkarena WebNews Blinklist Icio FolkDL Simpy Furl Diigo newsvine Blinkbits Technorati Reddit MSN Linksilo oneviews Netselektor CXWeb alltagz Digg

Drucken

Nutze diese Funktion, um die ganze Seite oder nur den reinen Artikel auszudrucken.

Ganze Seite drucken   Diesen Artikel drucken
Artikel bewerten

Mit Eurer Bewertung helft Ihr die Qualität von NokiaPort.de zu verbessern!

TOP
70% (28 Stimmen)

FLOP
30% (10 Stimmen)
Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Hinweis: Habt ihr Fragen, so stellt sie bitte im NokiaPort.de - Forum
Fragen werden hier nicht beantwortet und ggf. kommentarlos gelöscht!

Kommentar / Zusätzliche Informationen:
Name: (E-Mail: optional)
Code: Code bestätigen:

Die letzten 15 Kommentare:

2008-03-03 - nino:
hallo kann mir jrmand sagen aus sagem vodafone IMEI-352859011297606
2007-11-10 - Jacqueline:
Hallo, ich habe ein Nokia 6101 (T-Mobil) kann ich nach Freischalten auch e-plus _Karte einlegen- und wer knn mir sagen - wie von "Made in Hungari" die Code Nr ist // ich habe eine im Handy aber diese wird nicht angenonnen- muss ich diese auch mit * oder der gleichen eingeben? Vielen Dank für eure Tips!!! Jacqueline
2007-06-27 - Webmaster:
@Rosemarie mit Hilfe dieses Codes kannst du das Herstellungsdatum herausfinden: *#92702689# (*#war_anty#) oder *#92772689# (*#warranty#).
2007-06-27 - Rosemarie Grommes-Hoeger:
Wie kann ich das alter meines Handys feststellen. Ich habe das schon mal gemacht, weiß aber die Seite nicht mehr.
2007-04-02 - Sven:
@nokiaport: "Eine Liste mit fast allen Nokia Modellen und deren TACs" - da fehlt der Link.
2007-01-30 - Dakota:
Hallo Kann mir jemand sagen aus welchem land das Handy mit folgender Imeinummer konmmt.358216003561230
2006-03-21 - Webmaster:
@alex Als alererstes solltest du dein Gerät bei der Polizei als gestohlen melden und anschliessend deinen Provider informaieren, falls es die Polizei nicht schon gemacht hat! Die werden das Handy für das Netz sperren! Ob ein Eintrag in die Blacklist geschieht hängt vom Betreiber ab. Viele Betreiber pflegen diese Liste jedoch nicht. [ExiTuS]
2006-03-21 - alex:
wie kann ich mein handy in der schwarzen liste aufnehmen lassen? ist geklaut worden ! NOKIA 6310i. mfg