NokiaPort.deNokiaPort.de
Portal
05.03.2021 13:53

Nokia Fakes / Fotomontagen

Immer wieder tauchen Fotos oder Modelle von vermutlich neuen Geräten auf. Doch viele dieser Gerüchte sind nichts als gut bearbeitete Photoshop-Exemplare oder sonstige Manipulationen.

Hier findest du eine kleine Übersicht von Nokia-Geräten, die es nur als Bild, nicht aber als reale Geräte gibt!

Habt ihr gefälschte Fotos/Bilder oder sonstige Fotomontagen entdeckt, die hier nicht aufgeführt sind, so nehmt doch bitte Kontakt mit dem Webmaster auf, vielen Dank.

» Nokia N97:

Eine interessante Mischung aus Imaging-Phone und Musik-Talent. Aber nicht der Realität entsprechend.


» Nokia N98:

Ein gelungenes Konzept eines französischen Designers, welches an das Nokia 8600 Luna und das iPhone angelehnt ist.


» Nokia N96:

Diese einfallsreiche Konstruktion eines neuen Dual-Sliders mit vollständiger Tastatur ist ebenfalls nur am Bildschirm entstanden.


» Nokia 6290:

Der Bruder des Nokia 6280 als Barrenform.


» Nokia E63:

Ein umgestaltetes Nokia E62, ohne Tastaurdafür mit großen Touchscreen.

» Nokia 6660:

Eine Eigenkreation aus dem Hause NokiaPort.de. Das Nokia 6670 mit neuer Form.


» Nokia N74:

Scheint verblüffend echt zu sein, ist aber doch nur eine sehr professionelle Eigenkreation eines Nokia-Fans.


» Nokia N95 8GB Sensorkey:

Ein Nokia N95 8GB mit flachen Sensortasten.


» Nokia N99:

Hier hat jemand ein kunstvolles Nokia N99 kreiert.

» Nokia N83:

Ein selbst erstelltest Nokia N83 als Imaging-Phone mit TOuchscreen.

» Nokia N99:

Dem Geschmack eines Designers zu urteilen, würde ein N99 so aussehen.

» Nokia N98:

Ein außergewöhnliches Modell, welches aus dem Bild einer Fernbedienung entstanden ist.

» Nokia N75:

Das N73 etwas gekürzt.


» Nokia N96:

Dieses Telefon kann ohne Nachzudenken als primitive Fälschung entlarvt werden.

» Nokia 8820:

Die Weiterentwicklung des legendären 8800 eines Photoshop Künstlers.

» Nokia ESeries Hello Kitty! Edition:

Die außergewöhnliche Eigenkreation eines Bildbearbeiters.

» unbekannt:

Ein gut gelungenes Modell, leider nicht der Realität entsprechend.


» Nokia N-Gage Neo:

So würde in den Augen eines Fotomontours die neue Spielekonsole aussehen.


» ?:

Etwas überarbeitet und auch nicht für das Verkaufregal bestimmt.


» ?:

Ein sehr sauberes Nokia mit Touchscreen, schade dass es nur an Bildschirm entstanden ist.


» ?:

Die gute Eigenentwiklung eines Nokia Klapphandys.

» Nokia 10000:

Das Modell ist genauso gelungen wie die Arbeit mit Photoshop.


» Nokia N91 Touchscreen:

Dieses mit MS Paint erstellte Modell soll ein N91 mit Toucscreen darstellen.


» Communicator:

Eine etwas aussergewöhnliche Variante eines Communicators.

» Nokia 3120i:

Das geübte Auge erkennt hier die Spuren eines Sagem-Telefons.


» Nokia meets Apple:


» Das Handy für den Mann und die Frau:


» Etwas aussergewöhnlich:



Beitrag Ende
Aufrufe: 63950 | Online seit: 04.12.2006 | Letztes Update: 31.08.2008
Bookmark setzen

Setzt einen Bookmark bei einer der folgenden Link-Portalen.

Mister Wong Del.icio.us Tausendreporter Google Yahoo! Yigg Linkarena WebNews Blinklist Icio FolkDL Simpy Furl Diigo newsvine Blinkbits Technorati Reddit MSN Linksilo oneviews Netselektor CXWeb alltagz Digg

Drucken

Nutze diese Funktion, um die ganze Seite oder nur den reinen Artikel auszudrucken.

Ganze Seite drucken   Diesen Artikel drucken
Artikel bewerten

Mit Eurer Bewertung helft Ihr die Qualität von NokiaPort.de zu verbessern!

TOP
80% (69 Stimmen)

FLOP
20% (21 Stimmen)
Kommentar zu diesem Artikel abgeben

Hinweis: Habt ihr Fragen, so stellt sie bitte im NokiaPort.de - Forum
Fragen werden hier nicht beantwortet und ggf. kommentarlos gelöscht!

Kommentar / Zusätzliche Informationen:
Name: (E-Mail: optional)
Code: Code bestätigen:

Die letzten 15 Kommentare:

2007-08-06 - Angel:
Des N83 sollte dir nicht als Fake bekannt sein. Des Bild wurde nach den Live-Proto-Bildern von N95 gemacht. Du kennst doch solche Computer "Nachbaubilder". Mehr ist das nicht. War bevor dass N95 kam. Des Bild war das N83/N95. Der Name war da damals noch nicht bekannt.